Messe-Highlights

bauma 2010

 Übersicht  | Meldung: 
 Vorherige | Eintrag 140 von 140
Mittwoch, 10.03.2010
Logo
SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH
Oehringer Straße 16
74629 Pfedelbach (DE)
E-Mail: info@scheuerle.com
„Eintauchen in die Tiefe“ mit dem neuen EuroCombi BR von SCHEUERLE
Bauma, München, 19. – 25.04.2010, Freigelände F8, Stand N823
Die SCHEUERLE Fahrzeugfabrik in Pfedelbach/Hohenlohe erweitert ihre Produktpalette für den anspruchsvollen Straßentransport. In diesem Rahmen präsentiert SCHEUERLE auf der diesjährigen Bauma 2010 den neuen EuroCombi BR (Boom Recess) mit spezieller Prisma-Lademulde.

Flexibler Einsatz des Muldenfahrzeuges

Der neue EuroCombi BR, in Kombination mit einer Baggerbrücke, ist für den anspruchsvollen Baggertransport optimal geeignet. Die durchgängige Prisma-Mulde hat noch einen entscheidenden Vorteil: sie ermöglicht nicht nur die tiefe Ablage des Longfront-Auslegers eines Baggers in die unten 820 mm breite Baggermulde, sondern es können darüber hinaus Ladungen unterschiedlichster Form transportiert werden. Auf Grund des 45° Winkels der Prisma-Mulde ist es dabei kein Problem, auch runde Ladegüter, wie z. B. große Rohre und Windturmsegmente, vertieft auf die 1330 mm breite Prisma-Mulde abzulegen.

 

Der neue SCHEUERLE EuroCombi BR stellt eine wirtschaftliche Erweiterung jeder bestehenden Flotte von Fahrzeugen aus der SCHEUERLE Combi-Reihe dar.

 

Presse-Ansprechpartner
Irene Messmer
Telefon: +49 (0) 7941 691 225
E-Mail: irene.messmer@scheuerle.com
Internet: www.scheuerle.com