Comer Industries' Planeten-Schwenkgetriebe PG-702 PR fuer Mobilkraene

13. April 2016
Comer GmbH | Pressemitteilung

Comer Industries' Planeten-Schwenkgetriebe PG-702 PR fuer Mobilkraene

Auf der BAUMA in München (11.-17. April 2016) stellt Comer Industries innovative Systeme, basierend auf fortschrittlichem Design und Technik, für Top-OEM’s aus. Comer Industries bietet seinen Kunden höchste Qualität und besten Service (Halle A4, Stand 139).

Comer Industries stellt auf der Bauma sein Aushängeschild PG702 PR seiner Planeten-Schwenkgetriebebaureihe für Mobilkrane aus. Dieses Getriebe ist mit einer integrierten, speziell für dieses Produkt entwickelten, dynamischen und statischen FSD-Bremse ausgestattet. Dadurch wird dem Bediener sowohl eine große Zuverlässigkeit gewährleistet, als auch eine gleichmäßige Positionierung des Kranauslegers ermöglicht.

Die Hauptmerkmale des PG700 sind:

• verschiedene Planetenstufen
  • große Übersetzungsvarianten von 3.66:1 bis unendlich
  • maximales Drehmoment bis 14 kNm
  • Abtriebsgehäuse geeignet für große Belastungen
  • Abtriebsritzel nach Kundenspezifikation
  • Spezielle positive und negative SAHR-Bremssysteme mit zwei Bremskolben und zwei Bremsanschlüssen. Dies ermöglicht eine optimale Schwenkleistung und erlaubt es dem Bediener, bei extrem gleichmäßigem Betrieb, den Kranausleger sehr leicht auszurichten.

• angebauter Geroller LSHT-Motor
  • lackiert und mit Schmiermittel nach Kundenwunsch befüllt

KOMPLETTLIEFERUNG AUS EINER HAND

Die globalen Marktführer im Kranbau vertrauen, für den Einsatz in ihren Maschinen, seit Jahren auf die Produktperformance und die Verlässlichkeit des PG702 von Comer Industries.

Für weiterführende und detaillierte Informationen bezüglich der oben genannten Produkte, lesen Sie bitte unsere Presseberichte 1/2016 & 5/2016 auf unserer Internetseite.

Comer GmbH
Frau Bernardelli
Press Office Via Magellano, 27 42046 Reggiolo (RE) Italien Telefon: +39 522974111 Fax: +390522973249 E-Mail Mehr Informationen

Blick auf das Freigelände der bauma

Aussteller-Anmeldung 2019

Interesse an einer Teilnahme an der Weltleitmesse bauma? Dann melden Sie sich jetzt bequem mit unserer neuen Online-Anmeldung an.

Blick auf das Freigelände der bauma