bauma TV- und Hörfunk-Service

TV Service bauma

Sie planen einen Fernsehbericht? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Playerversionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München International von Mediabox TV produziert.

TV-Servicepartner
mediaBOX TV
E-Mail: redaktion@mediaboxtv.com

Hörfunkservice

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der bauma unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Hörfunkstudio West (2. OG. Pressezentrum West)
Während der Messelaufzeit von 9 bis 18 Uhr

Kontakt im Studio (nur während der Öffnungszeiten)
Gabriel und Susanne Wirth
E-Mail: studio@messeradio-muenchen.de

Blick auf das Freigelände der bauma

Aussteller-Anmeldung 2019

Interesse an einer Teilnahme an der Weltleitmesse bauma? Dann melden Sie sich jetzt bequem mit unserer neuen Online-Anmeldung an.

Blick auf das Freigelände der bauma