FAQs Tickets und Registrierung

Fragen und Antworten zu Online-Registrierung, Ticketkauf und Gutscheineinlösung

Registrierung / Bestellung

  • Welche Ticketarten gibt es und zu welchem Preis?

    Die Ticketarten und Preise finden Sie hier.

  • Gilt mein Eintrittsticket auch als Fahrschein für den ÖPNV?

    Die Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel ist im Eintrittsticket nicht enthalten.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlöse?

    • Ticketkauf und Einlösen von Ticketgutscheinen per Smartphone.
    • Einfach und schnell per Social Login registrieren.
    • Sie erhalten Ihr Ticket direkt per E-Mail als Mobile Ticket und Print@home-Ticket.
    • Direkter Zugang zur Messe – ohne Ticketausdruck mit dem Mobile Ticket auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
    • Keine Wartezeit am Messeeingang.
    • Onlinetickets sind deutlich günstiger.
    • Bequem zahlen per Kreditkarte, Giropay oder Paypal.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen.
    • Sie können sich eine Quittung / Rechnung ausdrucken.

  • Wie können Gutscheine eingelöst werden?

    Gutscheine können jederzeit bis zum 14. April 2019 unter nachfolgendem Link eingelöst werden:
    Gutschein einlösen

    Sie werden dann automatisch in das Ticketbestellportal weitergeleitet und können dort Ihren Gutschein für ein kostenfreies Ticket einlösen. Die Einlösung von Online-Gutscheinen in ein Ticket ist ausschließlich online und durch Eingabe einer Online-Gutschein-Nummer oder Einlösung eines Gutschein-Links möglich.

    Eine Einlösung oder ein Umtausch vor Ort findet nicht statt. Für Sie als eingeladenen Besucher ist das Ticket kostenfrei, da die Kosten von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da diese dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe auch besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Ticketservice nötig.

    Im Anschluss an Ihre Einlösung erhalten Sie ein gültiges Ticket, das Sie zum Zutritt zur bauma berechtigt.

  • Weshalb muss ich mich registrieren und meine E-Mail-Adresse angeben, um ein Onlineticket zu kaufen oder einen Gutschein online einzulösen?

    Um einen umfassenden Service und Sicherheitsstandards bei Bestellung und Nutzung eines Onlinetickets zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und eine Registrierung ist notwendig.

    Wir sind bemüht die Veranstaltung nach Ihren Wünschen und Interessen zu gestalten und weiter zu entwickeln. Durch Ihre Beantwortung der Registrierungsfragen können wir die Veranstaltung noch stärker auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.

    Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, da Ihnen das Print@home-Ticket und das Mobile Ticket sowie Ihr Kunden-Login per E-Mail zugehen.

    Ihr Ticket wird ausschließlich an die E-Mail-Adresse verschickt, die bei der Registrierung angegeben wurde.

  • Was benötige ich, wenn ich mein Ticket online kaufen oder einen Gutschein online einlösen möchte und welche Dokumente muss ich bei der Einlasskontrolle vorlegen?

    • Einen aktuellen Internet-Browser. Hinweis: Sie können den Ticketshop selbstverständlich auch mit dem Smartphone oder Tablet nutzen.
    • Eine gültige E-Mail-Adresse, damit Ihnen das Print@home-Ticket und Mobile Ticket zugesandt werden kann.
    • Eine gültige Kreditkarte (Visa, Master, American Express) zur Bezahlung oder ein deutsches Bankkonto zur Nutzung von Giropay, einen Paypal Account, ggf. eine Gutschein-Nummer oder einen Gutschein-Link zur Einlösung.
    • Einen Drucker zum Ausdruck des Print@home-Tickets oder ein Smartphone/Tablet zum Scannen des Mobile Tickets an den Drehkreuzen.

    Das Ticket ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig. Auf Nachfrage ist dem Personal bei der Einlasskontrolle der amtliche Lichtbildausweis vorzulegen.

  • Kann ich Onlinetickets für andere Personen kaufen oder Gutscheine für andere Personen einlösen?

    Ja, Sie können Tickets/Gutscheine für andere Personen in einem Bestellvorgang kaufen/einlösen. Die Personen für die Sie Tickets mitbestellen, erhalten nach erfolgreichem Ticketkauf eine E-Mail mit einem Link zur Vervollständigung ihrer Daten.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Nein, Tickets mit persönlichen Daten (z.B. mit Ihrem Namen) sind generell nicht übertragbar.

    Auch Mehrtageskarten können nur von einer Person genutzt werden.

    Wichtig: Da Onlinetickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen. Jeder bereits entwertete Barcode wird bei der elektronischen Einlasskontrolle als solcher erkannt und dem Ticketinhaber eines kopierten oder vervielfältigten Onlinetickets wird der Zutritt verwehrt.

    Sollten Sie Ihr Ticket verloren haben und befürchten, der Finder nutzt dieses zum Messebesuch, wenden Sie sich bitte per E-Mail an registrierung@messe-munechen.de, damit Ihr verlorenes Ticket gesperrt wird.

  • Kann ich innerhalb eines Registriervorgangs mehrere Gutscheine für mich selbst einlösen?

    Ja, allerdings ist die Zahl der einlösbaren Gutscheine pro Person auf die Anzahl der Veranstaltungstage begrenzt.

    Wichtig: Auf allen eingelösten Gutscheinen steht Ihr Name. Sollen verschiedene Personen 1-Tages-Gutscheine nutzen, benötigt jede Person ein eigenes Ticket.

  • Wie erhalte ich mein Print@home-Ticket?

    Tickets für Besucher und Ausstellerausweise können Sie direkt nach Abschluss der Online-Bestellung und Registrierung als Mobile Ticket oder PDF herunterladen und speichern. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Mobile Ticket und Print@home-Ticket an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die zugehörige E-Mail Absenderadresse lautet: ticketing@messe-muenchen.de. Führen Sie Ihr Mobile Ticket oder Ihr Print@home-Ticket an allen gebuchten Messetagen mit sich, denn es berechtigt Sie zu direktem Zutritt auf die Veranstaltung. Dies erfolgt durch das Scannen der individuellen Barcodes, die auf jedem Ticket hinterlegt sind. Ein Umtausch vor Ort findet nicht statt.

  • Wann erhalte ich mein Ticket?

    Nach erfolgreich abgeschlossener Buchung und Bestellung erhalten Sie Ihr bestelltes Ticket innerhalb von 24 Stunden per E-Mail als Mobile Ticket und Print@home-Ticket. Dieses Ticket ist das Eintrittsticket, mit dem Sie vor Ort und ohne Wartezeiten die Drehkreuze zu den Messehallen direkt passieren können.

  • Was kann ich tun, falls ich versäumt habe mein Print@home-Ticket nach Abschluss der Bestellung zu speichern UND keine E-Mail mit einem Print@home-Ticket erhalten habe?

    • Nach erfolgreicher Bestellung steht Ihnen das Mobile Ticket und das Print@home-Ticket direkt zum Download bereit. Zudem erhalten Sie die Tickets per E-Mail. Diese E-Mail sollte sofort, jedoch spätestens innerhalb von 24 Stunden, bei Ihnen eingehen.
    • In seltenen Fällen landen E-Mails im Spamfilter Ihres Postfachs. Bitte kontrollieren Sie das Spampostfach oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.
    • Eventuell haben Sie bei Eingabe Ihrer Kundendaten die E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben. Bitte kontaktieren Sie unsere Besucherhotline unter folgender Telefonnummer: +49 89 949-11348 oder per E-Mail an registrierung@messe-muenchen.de.

  • Kann ich mein Ticket nochmals ausdrucken?

    Ja, Ihr bestelltes Ticket können Sie jederzeit nochmals ausdrucken. Sofern Sie Ihr Ticket nochmals (z.B. bei Verlust) ausdrucken möchten – oder erst kurz vor Ihrer Anreise – können Sie dies jederzeit bequem unter Verwendung Ihrer Zugangsdaten zu Ihrem Messe München Account vornehmen. Sofern Sie hier Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Ticketservice der bauma unter registrierung@messe-muenchen.de

  • Kann ich das Ticket mit meinem Smartphone oder Tablet vorzeigen und zur Messe eintreten?

    Ja, die Lesegeräte an den Drehkreuzen erkennen den Barcode, der auf Ihrem Ticket abgebildet ist und Sie können das Ticket als Mobile Ticket verwenden. Hinweis: Sie können auch mit dem Ticket auf Ihrer Smartwatch zutreten.

  • An welchen Tagen kann ich mit meinem Ticket / Mehrtagesticket die Messe besuchen?

    Mit einem gültigen Ticket ist der Tag / die Tage des Messebesuchs zur Messelaufzeit von Ihnen frei wählbar. Ein Mehrtages-Ticket muss nicht an aufeinanderfolgenden Tagen benutzt werden.

  • Was bedeutet die Meldung „Wartungsarbeiten am Server“?

    Wenn Sie das Fenster mit diesem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Eine frühere oder spätere Bestellung kann dennoch erfolgreich gewesen sein. Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:

    • Timeout: Nach einer Wartezeit von 30 Minuten bricht das Ticketing-System den Bestellvorgang aus Sicherheitsgründen ab.
    • Am Ende des Bestellprozesses haben Sie nicht auf „Jetzt bestellen“ geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
    • Sie haben beim Bestellprozess den Zurück-Weiter-Button im Browser verwendet, was zu Komplikationen geführt hat. Bitte wechseln Sie nur mit dem Zurück- oder Weiter-Button in der Bestellmaske zur vorhergehenden oder nächsten Seite.

  • Welche Ticketarten gibt es und zu welchem Preis?

    Die Ticketarten und Preise finden Sie hier.

  • Gilt mein Eintrittsticket auch als Fahrschein für den ÖPNV?

    Die Benutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel ist im Eintrittsticket nicht enthalten.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlöse?

    • Ticketkauf und Einlösen von Ticketgutscheinen per Smartphone.
    • Einfach und schnell per Social Login registrieren.
    • Sie erhalten Ihr Ticket direkt per E-Mail als Mobile Ticket und Print@home-Ticket.
    • Direkter Zugang zur Messe – ohne Ticketausdruck mit dem Mobile Ticket auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
    • Keine Wartezeit am Messeeingang.
    • Onlinetickets sind deutlich günstiger.
    • Bequem zahlen per Kreditkarte, Giropay oder Paypal.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen.
    • Sie können sich eine Quittung / Rechnung ausdrucken.

  • Wie können Gutscheine eingelöst werden?

    Gutscheine können jederzeit bis zum 14. April 2019 unter nachfolgendem Link eingelöst werden:
    Gutschein einlösen

    Sie werden dann automatisch in das Ticketbestellportal weitergeleitet und können dort Ihren Gutschein für ein kostenfreies Ticket einlösen. Die Einlösung von Online-Gutscheinen in ein Ticket ist ausschließlich online und durch Eingabe einer Online-Gutschein-Nummer oder Einlösung eines Gutschein-Links möglich.

    Eine Einlösung oder ein Umtausch vor Ort findet nicht statt. Für Sie als eingeladenen Besucher ist das Ticket kostenfrei, da die Kosten von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da diese dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe auch besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Ticketservice nötig.

    Im Anschluss an Ihre Einlösung erhalten Sie ein gültiges Ticket, das Sie zum Zutritt zur bauma berechtigt.

  • Weshalb muss ich mich registrieren und meine E-Mail-Adresse angeben, um ein Onlineticket zu kaufen oder einen Gutschein online einzulösen?

    Um einen umfassenden Service und Sicherheitsstandards bei Bestellung und Nutzung eines Onlinetickets zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und eine Registrierung ist notwendig.

    Wir sind bemüht die Veranstaltung nach Ihren Wünschen und Interessen zu gestalten und weiter zu entwickeln. Durch Ihre Beantwortung der Registrierungsfragen können wir die Veranstaltung noch stärker auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.

    Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, da Ihnen das Print@home-Ticket und das Mobile Ticket sowie Ihr Kunden-Login per E-Mail zugehen.

    Ihr Ticket wird ausschließlich an die E-Mail-Adresse verschickt, die bei der Registrierung angegeben wurde.

  • Was benötige ich, wenn ich mein Ticket online kaufen oder einen Gutschein online einlösen möchte und welche Dokumente muss ich bei der Einlasskontrolle vorlegen?

    • Einen aktuellen Internet-Browser. Hinweis: Sie können den Ticketshop selbstverständlich auch mit dem Smartphone oder Tablet nutzen.
    • Eine gültige E-Mail-Adresse, damit Ihnen das Print@home-Ticket und Mobile Ticket zugesandt werden kann.
    • Eine gültige Kreditkarte (Visa, Master, American Express) zur Bezahlung oder ein deutsches Bankkonto zur Nutzung von Giropay, einen Paypal Account, ggf. eine Gutschein-Nummer oder einen Gutschein-Link zur Einlösung.
    • Einen Drucker zum Ausdruck des Print@home-Tickets oder ein Smartphone/Tablet zum Scannen des Mobile Tickets an den Drehkreuzen.

    Das Ticket ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig. Auf Nachfrage ist dem Personal bei der Einlasskontrolle der amtliche Lichtbildausweis vorzulegen.

  • Kann ich Onlinetickets für andere Personen kaufen oder Gutscheine für andere Personen einlösen?

    Ja, Sie können Tickets/Gutscheine für andere Personen in einem Bestellvorgang kaufen/einlösen. Die Personen für die Sie Tickets mitbestellen, erhalten nach erfolgreichem Ticketkauf eine E-Mail mit einem Link zur Vervollständigung ihrer Daten.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Nein, Tickets mit persönlichen Daten (z.B. mit Ihrem Namen) sind generell nicht übertragbar.

    Auch Mehrtageskarten können nur von einer Person genutzt werden.

    Wichtig: Da Onlinetickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen. Jeder bereits entwertete Barcode wird bei der elektronischen Einlasskontrolle als solcher erkannt und dem Ticketinhaber eines kopierten oder vervielfältigten Onlinetickets wird der Zutritt verwehrt.

    Sollten Sie Ihr Ticket verloren haben und befürchten, der Finder nutzt dieses zum Messebesuch, wenden Sie sich bitte per E-Mail an registrierung@messe-munechen.de, damit Ihr verlorenes Ticket gesperrt wird.

  • Kann ich innerhalb eines Registriervorgangs mehrere Gutscheine für mich selbst einlösen?

    Ja, allerdings ist die Zahl der einlösbaren Gutscheine pro Person auf die Anzahl der Veranstaltungstage begrenzt.

    Wichtig: Auf allen eingelösten Gutscheinen steht Ihr Name. Sollen verschiedene Personen 1-Tages-Gutscheine nutzen, benötigt jede Person ein eigenes Ticket.

  • Wie erhalte ich mein Print@home-Ticket?

    Tickets für Besucher und Ausstellerausweise können Sie direkt nach Abschluss der Online-Bestellung und Registrierung als Mobile Ticket oder PDF herunterladen und speichern. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Mobile Ticket und Print@home-Ticket an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Die zugehörige E-Mail Absenderadresse lautet: ticketing@messe-muenchen.de. Führen Sie Ihr Mobile Ticket oder Ihr Print@home-Ticket an allen gebuchten Messetagen mit sich, denn es berechtigt Sie zu direktem Zutritt auf die Veranstaltung. Dies erfolgt durch das Scannen der individuellen Barcodes, die auf jedem Ticket hinterlegt sind. Ein Umtausch vor Ort findet nicht statt.

  • Wann erhalte ich mein Ticket?

    Nach erfolgreich abgeschlossener Buchung und Bestellung erhalten Sie Ihr bestelltes Ticket innerhalb von 24 Stunden per E-Mail als Mobile Ticket und Print@home-Ticket. Dieses Ticket ist das Eintrittsticket, mit dem Sie vor Ort und ohne Wartezeiten die Drehkreuze zu den Messehallen direkt passieren können.

  • Was kann ich tun, falls ich versäumt habe mein Print@home-Ticket nach Abschluss der Bestellung zu speichern UND keine E-Mail mit einem Print@home-Ticket erhalten habe?

    • Nach erfolgreicher Bestellung steht Ihnen das Mobile Ticket und das Print@home-Ticket direkt zum Download bereit. Zudem erhalten Sie die Tickets per E-Mail. Diese E-Mail sollte sofort, jedoch spätestens innerhalb von 24 Stunden, bei Ihnen eingehen.
    • In seltenen Fällen landen E-Mails im Spamfilter Ihres Postfachs. Bitte kontrollieren Sie das Spampostfach oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.
    • Eventuell haben Sie bei Eingabe Ihrer Kundendaten die E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben. Bitte kontaktieren Sie unsere Besucherhotline unter folgender Telefonnummer: +49 89 949-11348 oder per E-Mail an registrierung@messe-muenchen.de.

  • Kann ich mein Ticket nochmals ausdrucken?

    Ja, Ihr bestelltes Ticket können Sie jederzeit nochmals ausdrucken. Sofern Sie Ihr Ticket nochmals (z.B. bei Verlust) ausdrucken möchten – oder erst kurz vor Ihrer Anreise – können Sie dies jederzeit bequem unter Verwendung Ihrer Zugangsdaten zu Ihrem Messe München Account vornehmen. Sofern Sie hier Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Ticketservice der bauma unter registrierung@messe-muenchen.de

  • Kann ich das Ticket mit meinem Smartphone oder Tablet vorzeigen und zur Messe eintreten?

    Ja, die Lesegeräte an den Drehkreuzen erkennen den Barcode, der auf Ihrem Ticket abgebildet ist und Sie können das Ticket als Mobile Ticket verwenden. Hinweis: Sie können auch mit dem Ticket auf Ihrer Smartwatch zutreten.

  • An welchen Tagen kann ich mit meinem Ticket / Mehrtagesticket die Messe besuchen?

    Mit einem gültigen Ticket ist der Tag / die Tage des Messebesuchs zur Messelaufzeit von Ihnen frei wählbar. Ein Mehrtages-Ticket muss nicht an aufeinanderfolgenden Tagen benutzt werden.

  • Was bedeutet die Meldung „Wartungsarbeiten am Server“?

    Wenn Sie das Fenster mit diesem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Eine frühere oder spätere Bestellung kann dennoch erfolgreich gewesen sein. Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:

    • Timeout: Nach einer Wartezeit von 30 Minuten bricht das Ticketing-System den Bestellvorgang aus Sicherheitsgründen ab.
    • Am Ende des Bestellprozesses haben Sie nicht auf „Jetzt bestellen“ geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
    • Sie haben beim Bestellprozess den Zurück-Weiter-Button im Browser verwendet, was zu Komplikationen geführt hat. Bitte wechseln Sie nur mit dem Zurück- oder Weiter-Button in der Bestellmaske zur vorhergehenden oder nächsten Seite.

Zahlung

  • Wieviel kosten die Onlinetickets?

    Die Ticketpreise für die bauma stehen hier zur Verfügung. Generell sind Onlinetickets günstiger als Tickets, die vor Ort erworben werden.

  • Wie bezahle ich meine Onlinetickets?

    Tickets zum vergünstigten Onlinepreis können ausschließlich online gekauft werden. Angeboten wird die Bezahlung mit folgenden Kreditkarten:

    • MasterCard
    • Visa Card
    • American Express Card

    sowie die Bezahlung mittels Giropay und Paypal.

  • Ist meine Ticketbestellung verbindlich?

    Ja, die Ticketbestellung ist verbindlich.

    Ist der Kunde ein Verbraucher gemäß § 13 BGB, kann dieser seine Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.

    Der Widerruf ist innerhalb der Widerrufsfrist nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem das Ticket seine Gültigkeit verliert.

  • Wie erhalte ich eine Quittung / Rechnung?

    Beim Onlinekauf erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Ticketbestellung an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

    Bei einem Ticketkauf vor Ort wird Ihnen die Rechnung / Quittung nach Bezahlung persönlich übergeben.

    Sie können die Rechnung auch jederzeit in Ihrem Messe München Account abrufen.

  • Wieviel kosten die Onlinetickets?

    Die Ticketpreise für die bauma stehen hier zur Verfügung. Generell sind Onlinetickets günstiger als Tickets, die vor Ort erworben werden.

  • Wie bezahle ich meine Onlinetickets?

    Tickets zum vergünstigten Onlinepreis können ausschließlich online gekauft werden. Angeboten wird die Bezahlung mit folgenden Kreditkarten:

    • MasterCard
    • Visa Card
    • American Express Card

    sowie die Bezahlung mittels Giropay und Paypal.

  • Ist meine Ticketbestellung verbindlich?

    Ja, die Ticketbestellung ist verbindlich.

    Ist der Kunde ein Verbraucher gemäß § 13 BGB, kann dieser seine Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.

    Der Widerruf ist innerhalb der Widerrufsfrist nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem das Ticket seine Gültigkeit verliert.

  • Wie erhalte ich eine Quittung / Rechnung?

    Beim Onlinekauf erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Ticketbestellung an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

    Bei einem Ticketkauf vor Ort wird Ihnen die Rechnung / Quittung nach Bezahlung persönlich übergeben.

    Sie können die Rechnung auch jederzeit in Ihrem Messe München Account abrufen.

Kundenprofil

  • Wo finde ich meinen Messe München Account?

    Den Link zu Ihrem Messe München Account finden Sie hier. Bitte aktivieren Sie Ihren Messe München Account mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort. Sie können Adressänderungen einstellen oder Tickets und Rechnungen aufrufen und ausdrucken.

  • Weshalb soll ich mein Messe München Kundenprofil aktivieren?

    • Im Kundenprofil werden Ihnen alle gekauften Tickets oder eingelösten Gutscheine zum Download / Ausdruck zur Verfügung gestellt.
    • Für gekaufte Tickets ist dort die Quittung / Rechnung zum Ausdrucken hinterlegt.

  • Wo finde ich meinen Messe München Account?

    Den Link zu Ihrem Messe München Account finden Sie hier. Bitte aktivieren Sie Ihren Messe München Account mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort. Sie können Adressänderungen einstellen oder Tickets und Rechnungen aufrufen und ausdrucken.

  • Weshalb soll ich mein Messe München Kundenprofil aktivieren?

    • Im Kundenprofil werden Ihnen alle gekauften Tickets oder eingelösten Gutscheine zum Download / Ausdruck zur Verfügung gestellt.
    • Für gekaufte Tickets ist dort die Quittung / Rechnung zum Ausdrucken hinterlegt.

Kontakt