Um Sie auch bei dieser Versandart bestmöglich zu unterstützen, stellen wir Ihnen als Basis ein Musteranschreiben für Kundeneinladungen zur Verfügung. Diese Option bietet individuellen Gestaltungsspielraum, erfordert aber ein sorgfältiges Handling der Gutschein-Nummern.
Außerdem steht Ihnen Im bauma Aussteller-Shop der plakative bauma Gutschein-Banner mit Verlinkung zur Online-Registrierung kostenlos zur Verfügung.
Hier können Sie ein Musteranschreiben für Ihre Kundeneinladungen per E-Mail herunterladen.
Wichtig für Ihre Kunden ist, dass die Gutschein-Nutzung eine Online-Registrierung vorab erfordert. Das Einlösen von Online-Gutscheinen vor Ort ist nicht möglich.
Um Probleme bei Ticketverlust, Ausweiskontrolle oder Lead-Management zu vermeiden, lösen Sie bitte nicht mehrere Gutscheine auf Ihren eigenen Namen oder unter Verwendung falscher Namen / E-Mail-Adressen für Ihre Kunden ein.
Nur die Daten online registrierter Standbesucher können per Ticketscan erfasst werden.
Wir stellen Ihnen selbstverständlich nur die tatsächlich zum Messebesuch verwendeten Gutscheine in Rechnung.
Verfolgen Sie den Verlauf im Portal unter der Rubrik „Gutscheine und Einladungen verwalten“.
Von Ihren Kunden genutzte Gutscheine berechnen wir auch im Falle der Absage Ihrer Messebeteiligung.
Sie können als Aussteller bereits vor der Veranstaltung sehen, wer Ihren Gutschein eingelöst hat und diese erneut anschreiben. Registriert sich Ihr Kunde nicht vorab, sondern löst den Gutschein erst vor Ort an der Kasse ein – bei Online-Gutscheinen nicht möglich – können Ihnen die Kundendaten nicht digital zur Verfügung gestellt werden.
Der Weiterverkauf von Gutscheinen ist generell nicht gestattet.
Nutzen Sie das volle Potenzial unserer Online-Gutscheine. In Verbindung mit TrustedTargeting dienen sie als ideales Tool, um nicht nur Bestandskunden, sondern auch potenzielle Neukunden einzuladen. Direkt. Gezielt. Und ohne Streuverlust. Das bedeutet für Sie: