Sie möchten Ihren Kunden eine Einladung in Papierform übergeben? Oder Sie verfügen nicht über alle E-Mail-Adressen Ihrer potenziellen Besucher? Dann nutzen Sie den postalischen Versand von Online-Gutscheinen – zum Beispiel per Serienbrief oder individuell gestaltetem Print-Gutschein.
Diese Option erfordert ein manuelles Einfügen der Gutschein-Nummern.
Hier können Sie ein Musteranschreiben für Ihre Kundeneinladungen per Post herunterladen.
Hier können Sie einen Gutscheinvordruck zum Befüllen herunterladen.
Wichtig für Ihre Kunden ist, dass die Gutschein-Nutzung eine Online-Registrierung vorab erfordert. Das Einlösen von Online-Gutscheinen vor Ort ist nicht möglich.
Um Probleme bei Ticketverlust, Ausweiskontrolle oder Lead-Management zu vermeiden, lösen Sie bitte nicht mehrere Gutscheine auf Ihren eigenen Namen oder unter Verwendung falscher Namen / E-Mail-Adressen für Ihre Kunden ein.
Nur die Daten online registrierter Standbesucher können per Ticketscan erfasst werden.
Wir stellen Ihnen selbstverständlich nur die tatsächlich zum Messebesuch verwendeten Gutscheine in Rechnung.
Verfolgen Sie den Verlauf im Portal unter der Rubrik „Gutscheine und Einladungen verwalten“.
Von Ihren Kunden genutzte Gutscheine berechnen wir auch im Falle der Absage Ihrer Messebeteiligung.
Sie können als Aussteller bereits vor der Veranstaltung sehen, wer Ihren Gutschein eingelöst hat und diese erneut anschreiben. Registriert sich Ihr Kunde nicht vorab, sondern löst den Gutschein erst vor Ort an der Kasse ein – bei Online-Gutscheinen nicht möglich – können Ihnen die Kundendaten nicht digital zur Verfügung gestellt werden.
Der Weiterverkauf von Gutscheinen ist generell nicht gestattet.
Nutzen Sie das volle Potenzial unserer Online-Gutscheine. In Verbindung mit TrustedTargeting dienen sie als ideales Tool, um nicht nur Bestandskunden, sondern auch potenzielle Neukunden einzuladen. Direkt. Gezielt. Und ohne Streuverlust. Das bedeutet für Sie: