SUCO auf der bauma 2019

SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG | Pressemitteilung

Vom 08.04. - 14.04.2019 präsentiert SUCO interessante Produktneuheiten auf der bauma 2019.

bauma 2019

Vom 08.04. - 14.04.2019 werden auf dem Messegelände München auf über 600.000 m² Ausstellungsfläche die neusten Technologien und Trends aus dem Bereich Baumaschinen, Baugeräte und Bergbau vorgestellt. Die SUCO-Gruppe ist hier neben 3.400 Ausstellern mit einem größzügigen Stand in Halle A5, 212 vertreten.

SUCO Deutschland stellt erstmals einen digitalen CAN-Bus Transmitter mit CANopen und J1939-Schnittstelle vor, dessen vollständig verschweißte Edelstahl-Messezelle für Druckbereiche von 0 - 600 bar ausgelegt ist. Als weiteres Highlight wird die neue Software-Version des PPD05 Programmiergerätes für elektronische Druckschalter der "Performance"-Baureihe vorgestellt.

ESI Technology aus Wales präsentiert bereits die 2. Generation des digitalen USB-Transmitter GD4200-USB© mit einer Abtastrate von bis zu 1000 Hz bei 16 unabhängigen Messquellen. Die Benutzeroberfläche der ESI-USB Software wurde parallel zum Drucktransmitter gemäß Kundenanforderung um zahlreiche Funktionen erweitert und benutzerfreundlicher gestaltet.

Als besonderes Highlight werden dieses Jahr zwei interaktive Anwendungsmodelle aus dem Bereich Drucküberwachung und Antriebstechnik ausgestellt, die unsere Druckschalter- und transmitter sowie unsere SUCO Kupplung in Aktion zeigen.

SUCO Robert Scheuffele GmbH & Co. KG
Herr Nitsche
Marketingleiter Keplerstr. 12-14 74321 Bietigheim-Bissingen Deutschland Telefon: +49 (0) 7142 597 – 301 Fax: +49 (0) 7142 597 – 19 E-Mail Mehr Informationen